Beckert (49)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Beckert
|
Die Firma Beckert produziert sehr schöne Modelle, meist sächsischen Ursprungs.
Es ist ein kleiner Betrieb, und so soll es lt. Herrn Beckert auch bleiben.
Das hat aber zur Folge, dass die Auslieferung der Modelle schon etwas zu wünschen übrig lässt. Es ist also Geduld gefragt. Lt. Herrn Becker bekommen wir alle vorbestellten Modelle geliefert. Nur wann dies jeweils sein wird, ist noch nicht bekannt.
"Vorfreude ist die schönste Freude" (damit hat mich meine Mutter früher schon getröstet).
Achtung:
Modelle sind VORRÄTIG !!, bei denen deutlich am Schluß des Textes "VORRÄTIG !!! vermerkt ist. (leider sind es nur diese). |
|
|
0,00 €
|
|
Beckert
0018901
|
Wagen 18901, sächsischer Packwagen P Sa 89 ohne Abort, grau, Wagen-Nr. 5266 P, Epoche 1;
ACHTUNG: Derzeit ist NUR dieser eine Wagen VORRÄTiG !!! Inzwischen leider nein, auch dieser Wagen ist verkauft. Ich habe eine große Anzahl von Wagen vorbestellt, auch einige komplette Züge.
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
11004
|
BR 13 7107 der DRG, Schlepptenderdampflokomotive, schwarz/rot, ex. Sächs. VIII V1, Modell in Ganzmetallausführung und mit Faulhaberantrieb.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.131,00 €999,00 €
|
|
Beckert
11014
|
BR 34 7786 der DRG, Epoche III, schwarz/rot. Faulhaberantrieb.
(Radius 440 mm)
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.125,00 €999,00 €
|
|
Beckert
11035
|
BR 36 934 der DRG, Schlepptenderdampflokomotive, Epoche II, (ex. sächsische VIII V2, schwarz/rot, Ganzmetallausführung, Faulhaberantrieb, Wipplagerfahrwerk, Teichmann-Radsätze.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.441,00 €1.339,00 €
|
|
Beckert
11431
|
BR XH1 Lok Nr. 81 oder 82 der K.Sächs.Sts.E.B., Epoche I, erste Bauserie, Ursprungsausführung mit Tender T21, alt, ohne Kohleaufsatz, Krempenschornstein. Sammlerstück da Kleinstauflage !!
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten".
|
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
11432
|
BR XH1 Lok-Nr. 94 der K.Sächs.Sts.E.B., Epoche I, zweite Bauserie, mit Tender T 21 neu, mit Kohleaufsatz, glatter Schpornstein mit Aufsatz. Sammnlerstück da Kleinstauflage !!
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
11433
|
BR XH1 Lok-Nr. 88 der K.Sächs.Sts.E.B., zweite Bauserie mit Langlauftender T 28, glatter Schornstein mit Aufsatz. Sammlerstück da Kleinstauflage !!
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
11781
|
Sächsische XII H1, Epoche I, Ursprungsausführung mit Tender T 21 alt ohne Kohleaufsatz, mit Krempenschornstein der K.Sächs.Sts.E.B..
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
11782
|
Sächsische XII H1 mit Langlauftender T28, Epoche I, Krempenschornstein mit Aufsatz, Bahnnummer 18. K.Sächs.Sts.E.B.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
15651
|
Schnellzuglokomotive IX V / IX HV der K.Sächs.Sts.E.B., Bahnnummer 761, kleinster Radius 600 mm, RP 25 Radsätze, Messing/Weißmetall, Faulhaberantrieb, Führerstand nachgebildet, Federpuffer, Rauchkammertüren zum Öffnen, limitierte Auflage 01-50, Nummer am Fahrzeugboden.
Modell bitte vorbestellen!
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.833,00 €1.749,00 €
|
|
Beckert
15663
|
Schnellzuglokomotive IX V / IX HV der K.Sächs.Sts.E.B., Bahnnummer 786, kleinster Radius 600 mm, RP 25 Radsätze, Messing/Weißmetall, Faulhaberantrieb, Führerstand nachgebildet, Federpuffer, Rauchkammertüren zum Öffnen, limitierte Auflage 01-50, Nummer am Fahrzeugboden.
Modell bitte vorbestellen!
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.833,00 €1.749,00 €
|
|
Beckert
18901 ff
|
Beispiel:
Kleiner, 4-teiliger Personenzug der späten Epoche I der Kgl.Sächs.Staatsbahn. Bestehend aus:
1. Wagen C Sa 95 (sächsischer Abteilwagen mit Bremserhaus, langer Radstand, grün, Wagen-Nr. 2083, Bestell-Nr. 19502),
2.Wagen Di Sa 96 (sächs. Stehwagen, IV Klasse, grau, beidseitig Plattformen, Bestell-Nr. 23026). 3.Wagen C Sa 95 (sächs. Abteilwagen OHNE Bremserhaus, grün, langer Radstand, 3. Klasse, Wagen-Nr. 2953, Bestell-Nr. 19504).
4. Wagen P Sa 89 (sächsischer Packwagen ohne Abort, graun, Dachkanzel, Türen zum Öffnen, Wagen-Nr. 5278, Bestell-Nr. 18901).
Preis für Komplettzug.
Bilder bleiben zum Ansehen. Modelle leider verkauft und derzeit nicht lieferbar.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
|
|
|
772,00 €679,00 €
|
|
Beckert
18901 ff
|
Beispiel:
4-teiliges Wagenset der Königlich Sächsischen Staats Eisenbahn (K.Sächs.Sts.E.B.) bestehend aus:
1. Wagen 18901, Packwagen P Sa 89 ohne Abort, grau, Wagen-Nr. 5278 P, Epoche 1;
2. Wagen 23026 sä. Disa96 4. Klasse, Wagen-Nr. 2590 D, Epoche 1;
3. Wagen 19501/L, C Sa 95 mit Bremserhaus, braun, Wagen-Nr. 1748, Epoche 1;
4. Wagen 19503/L, C Sa 95 ohne Bremserhaus, braun, Wagen-Nr. 1785, Epoche 1.
(die Wagen können auch einzeln abgegeben werden.
Dieser kleine 4-teilige Personenzug ist ein wunderschönes Modell aus der Frühgeschichte der Eisenbahn.
Lassen Sie sich von solchen Kleinodien begeistern.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
|
|
|
772,00 €679,00 €
|
|
Beckert
18902
|
P Sa 89, sächsischer Packwagen ohne Abort (K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche I, braun, Türen zum Öffnen, Wagen - Nr. 5275 P (auch andere Wagennummern), mit Dachkanzel.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen. |
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19001
|
P Sa 90, sächsischer Packwagen mit Abort (K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche I b, hellgrau, Türen zum Öffnen, Wagen - Nr. 5282 P, mit Dachkanzel.
K = kurzer Radstand
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19001 ff.
|
Kleiner, 4-teiliger Personenzug der späteren Epoche I (b) der Kgl.Sächs.Staatsbahn. Bestehend aus:
1. Wagen C Sa 95 (sächsischer Abteilwagen mit Bremserhaus, grün, Wagen-Nr. 2086, 3. Klasse, Bestell-Nr. 19502 L),
2.Wagen Di Sa 96 (sächs. Stehwagen, IV Klasse, grau, beidseitig Plattformen, Bestell-Nr. 23026). 3.Wagen C Sa 95 (sächs. Abteilwagen OHNE Bremserhaus, grün, 3. Klasse, Wagen-Nr. 2951, Bestell-Nr. 19504).
4. Wagen P Sa 90 (sächsischer Packwagen mit Abort, grau, Dachkanzel, Türen zum Öffnen, Wagen-Nr. 5282 P, Bestell-Nr. 19001).
Preis für Komplettzug.
Wagenset bitte vorbestellen. |
|
|
772,00 €679,00 €
|
|
Beckert
19002
|
P Sa 90, sächsischer Packwagen mit Abort (K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche I, braun, Türen zum Öffnen, Wagen - Nr. 5288 P (auch andere Wagennummern), mit Dachkanzel.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19002 ff.
|
Kleiner, 4-teiliger Personenzug der frühen Epoche I (a) der Kgl.Sächs.Staatsbahn. Bestehend aus:
1. Wagen C Sa 95 (sächsischer Abteilwagen mit Bremserhaus, braun, Wagen-Nr. 1742, III. Klasse, Bestell-Nr. 19501),
2.Wagen Di Sa 96 (sächs. Stehwagen, IV Klasse, grau, beidseitig Plattformen, Bestell-Nr. 23026). 3.Wagen C Sa 95 (sächs. Abteilwagen OHNE Bremserhaus, grün, III. Klasse, Wagen-Nr. 1788, Bestell-Nr. 19503).
4. Wagen P Sa 90 (sächsischer Packwagen mit Abort, braun, Dachkanzel, Türen zum Öffnen, Wagen-Nr. 5291 P, Bestell-Nr. 19002).
Preis für Komplettzug.
Wagenset bitte vorbestellen. |
|
|
772,00 €679,00 €
|
|
Beckert
19501
|
2-achsiger, sächsischer Abteilwagen mit Bremserhaus, Typ C Sa 95, Epoche 1 a, Wagen-Nr. 1742, braun, III. Klasse.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
VORRÄTiG !!!!
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19502/K
|
C Sa 95, Abteilwagen mit Bremserhaus der K.Sächs.Sts.E.B., 3. Klasse, Epoche I, grün,
Wagen - Nr. 2086.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
VORRÄTIG !!!
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19502/L
|
C Sa 95, Abteilwagen mit Bremserhaus der K.Sächs.Sts.E.B., 3. Klasse, Epoche I b, grün,
Wagen - Nr. 2086.
L = langer Radstand K = kurzer Radstand.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen. |
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19503
|
2-achsiger, sächsischer Abteilwagen ohne Bremserhaus, Typ C Sa 95, Epoche 1 a, Wagen-Nr. 1785, braun, III. Klasse.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
VORRÄTIG !!!
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19504/K
|
C Sa 95, Abteilwagen ohne Bremserhaus der K.Sächs.Sts.E.B., 3. Klasse, Epoche I b, grün,
Wagen - Nr. 2951,
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
19504/L
|
C Sa 95, Abteilwagen ohne Bremserhaus der K.Sächs.Sts.E.B., 3. Klasse, Epoche I, grün,
Wagen - Nr. 2083. (ODER z.B. Wagen-Nr. 2951)
L = langer Radstand
Abgebildete Wagen-Nr. baugleich.
Wagen bitte vorbestellen. |
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
1E101
|
Neuheit 2016, Akkutriebwagen (E1) der K.Sächs.Sts.E.B. 3.Klasse, braun, Epoche I.
Neuheit. Modell bitte vorbestellen! |
|
|
995,00 €899,00 €
|
|
Beckert
1E102
|
Neuheit 2016, Akkutriebwagen (E1) der K.Sächs.Sts.E.B. 3.Klasse, grün/schwarz, Epoche I.
Neuheit. Modell bitte vorbestellen! |
|
|
995,00 €899,00 €
|
|
Beckert
21001
|
Reihe IT der K.Sächs.Sts.E.B., Lok - Nr. 1693, "GREIZ", Ganzmetallausführung,
Epoche I, grün/rot. Metallfertigmodell.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
705,00 €619,00 €
|
|
Beckert
21002
|
Schlepptenderdampflokomotive der K.Sächs.St.E.B., BR VIII V1, grün/rot mit messingfarbener Beschriftung, Ganzmetallausführung und Faulhaberantrieb.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.148,00 €1.019,00 €
|
|
Beckert
21019
|
Sächsische VIII V2, grün/rot mit messingfarbener Beschriftung, Schlepptenderdampflokomotive, Ganzmetallausführung, Faulhaberantrieb, Wipplagerfahrwerk, Teichmann-Radsätze.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.468,00 €1.289,00 €
|
|
Beckert
21023
|
sächsische VT, Epoche 1, grün/rot, Tenderdampflokomotive, Ganzmetallausführung, Faulhaberantrieb.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
780,00 €699,00 €
|
|
Beckert
21431
|
BR 14 313 DRG, Epoche II, zweite Bauserie mit Langlauftender T 28, glatter Schornstein mit Aufsatz. Sammlerstück da Kleinstauflage !!
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
21432
|
BR 14 309 der DRG, Epoche II, erste Bauserie mit Tender T 21 alt wie Ursprungsausführung, Krempenschornstein mit Aufsatz. Sammlerstück da Kleinstauflage !!
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
21433
|
BR 14 315 der DRG, Epoche II, zweite Bauserie mit Tender T 21 neu, mit Kohleaufsatz, glatter Schornstein mit kurzem Aufsatz, Nachrüstung mit Vorwärmeranlage. Sammlerstück da Kleinstauflage !!
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
21781
|
BR 17 802 (ex. sächs XII H1), Epoche II, DRG, mit Tender T21 alt, glatter Schornstein mit Aufsatz. Nachrüstung mit Vorwärmeanlage.
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.888,00 €1.729,00 €
|
|
Beckert
23026
|
4. Klasse Wagen der sächsischen St.B., Epoche I, grau, Messingmodell, Komplettbeschriftg., Schraubkupplung austauschbar gegen KK-Kulisse. Wagenserie wird fortgesetzt !!!
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
23027
|
4. Klasse Wagen der DRG, (ex. Säsch. Di Sa 96), Epoche II. dunkelgrün, Wagen-Nr. 57338 "Dresden", Messingmodell mit Schraubkupplung usw. KK-Kulisse beigefügt.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand, L = langer Radstand.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen. |
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
23030
|
Zweiachsiger Sitzwagen 3. Klasse mit 4 Längsbänken von 1837. Ergänzung z.B. zum Saxoniazug !!! Ganzmetallausführung mit Kupplungsschacht für den Saxoniazug mit Kupplungsstange, Y-Speichenradsätze. Fertigmodell.
Wagen bitte vorbestellen. |
|
|
166,00 €154,00 €
|
|
Beckert
25011
|
Sächsische V V, Rauchkammertür zum Öffnen, Rauchkammer und Führerstand nachgebildet, Rauchkammer und Feuerbüchse beleuchtet !! (Epoche I - Variante ebenfalls lieferbar: 25011 a, Aufpreis € 55, --).
Modell bitte vorbestellen.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.620,00 €1.439,00 €
|
|
Beckert
25652
|
Schnellzuglokomotive BR 56 516 der DRG, (ex.IX V / IX HV der K.Sächs.Sts.E.B.), schwarz/rot, kleinster Radius 600 mm, RP 25 Radsätze, Messing/Weißmetall, Faulhaberantrieb, Führerstand nachgebildet, Federpuffer, Rauchkammertüren zum Öffnen, limitierte Auflage 01-50, Nummer am Fahrzeugboden. Bitte vorbestellen!
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.833,00 €1.749,00 €
|
|
Beckert
25664
|
Schnellzuglokomotive BR 56 606 der DRG, (ex.IX V / IX HV der K.Sächs.Sts.E.B.), schwarz/rot, kleinster Radius 600 mm, RP 25 Radsätze, Messing/Weißmetall, Faulhaberantrieb, Führerstand nachgebildet, Federpuffer, Rauchkammertüren zum Öffnen, limitierte Auflage 01-50, Nummer am Fahrzeugboden. Bitte vorbestellen!
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.833,00 €1.749,00 €
|
|
Beckert
25665
|
BR 56 5-6, Heißdampflokomotive, Betriebs-Nr. 56 620 der DRG, (ex. K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche II, schwarz/rot.
Kleinster Radius 600 mm, RP 25 Radsätze, Faulhaberantrieb in der Lok, Federpuffer, Führerstandsnachbildung, mit Handrad zu öffnende Rauchkammertür, usw.
Bitte vorbestellen, wenn nicht bereits geschehen,. Vielen Dank.
Bei Auslieferung sind etwas veränderte Preise "zu befürchten". |
|
|
1.833,00 €1.749,00 €
|
|
Beckert
28901 K
|
P Sa 89, Packwagen der DRG ohne Abort (ex. K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche II, braun, Türen zum Öffnen, Wagen - Nr. 95 055 "Desden", (auch andere Wagennummern), mit Dachkanzel.
K = kurzer Radstand
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
29501 ff.
|
Beispiel:
Kleiner, 4-teiliger Personenzug der DRG, Deutsche Recihsbahn, Epoche II, bestehend aus:
1. Wagen C Sa 95 (Abteilwagen der DRG mit Bremserhaus, kurzer Radstand, grün, Wagen-Nr. 80 272, "Dresden", Raucher und Nichtraucherabteile, Bestell-Nr. 29501),
2.Wagen Di Sa 96 (Stehwagen der DRG, 4. Klasse, grün, beidseitig Plattformen, Wagen - Nr. 57 241, "Dresden", Raucherwagen, Bestell-Nr. 23027).
3.Wagen C Sa 95 (Abteilwagen der DRG, OHNE Bremserhaus, grün, kurzer Radstand, 3. Klasse, Wagen-Nr. 80 261 "Dresden", Raucher- und Nichtraucherabteile, (Bestell-Nr. 29502).
4. Wagen P Sa 89 (Packwagen der DRG ohne Abort, grün, Dachkanzel, Türen zum Öffnen, Wagen-Nr. 95 061, "Dresden" (Bestell-Nr. 28901).
Preis für Komplettzug.
Derzeit ausverkauft.
Modelle bei Bedaf bitte vorbestellen, auch einzeln.
|
|
|
772,00 €679,00 €
|
|
Beckert
29501 K
|
C Sa 95, Abteilwagen mit Bremserhaus der DRG (Deutsche Reichsbahn Gesellschaft), 3. Klasse, Epoche II, grün,
Wagen - Nr. 80 259 Dresden, mit Bremserhaus.
K = kurzer Radstand, L = langer Radstand.
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
29501 L + K
|
C Sa 95, Abteilwagen mit Bremserhaus der DRG (Deutsche Reichsbahn Gesellschaft), 3. Klasse, Epoche II, grün,
Wagen - Nr. 80 272 "Dresden", mit Bremserhaus.
L = langer Radstand K = kurzer Radstand
P Sa 90, sächsischer Packwagen mit Abort (K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche I, braun, Türen zum Öffnen, Wagen - Nr. 5288 P (auch andere Wagennummern), mit Dachkanzel.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen.
|
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
29502 K
|
C Sa 95, Abteilwagen ohne Bremserhaus der DRG (Deutsche Reichsbahn Gesellschaft), 3. Klasse, Epoche II, grün,
Wagen - Nr. 80 261 Dresden, ohne Bremserhaus.
K = kurzer Radstand, L = langer Radstand.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen. |
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
29502 L + K
|
C Sa 95, Abteilwagen ohne Bremserhaus der DRG (Deutsche Reichsbahn Gesellschaft), 3. Klasse, Epoche II, grün,
Wagen - Nr. 80 275 Dresden; ohne Bremserhaus.
L = langer Radstand
Auch mit kurzen Radstand lieferbar Wagen-Nr. 80261 Dresden.
P Sa 90, sächsischer Packwagen mit Abort (K.Sächs.Sts.E.B.), Epoche I, braun, Türen zum Öffnen, Wagen - Nr. 5288 P (auch andere Wagennummern), mit Dachkanzel.
MODELL derzeit VORRÄTIG !!
K = kurzer Radstand
Das Modell ist vorrätig oder kann noch bestellt werden. Ggf. bitte anfragen. |
|
|
193,00 €179,00 €
|
|
Beckert
2E103
|
Neuheit 2016, Akkutriebwagen (E1) der K.Sächs.Sts.E.B. 3.Klasse, grün/schwarz, Ausführung der Epoche II, DRG.
Neuheit. Modell bitte vorbestellen! |
|
|
995,00 €
|
Fulgurex (66)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Fulgurex
2007/1980
|
Elektrolokomotive der SBB, Be 4/6, grün, Dach und Dachaufbauten silber, Lok-No. 12313 Modell von 1980, gebaut von TOBY, grün, Lok-Seriennummer 649 von 710 Stück. Modell aus Sammlerhand, nie benutzt. Ein Kleinod.
Modell im Originalkarton. Schaumstoffbettung musste erneuert werden.
Modell in diesem Zustand zum Superpreis. |
|
|
1.120,00 €699,00 €
|
|
Fulgurex
2015 2.Serie
|
Schnellzuglokomotive S 2/6, (spätere BR 15 DRG), No. 3201, No. 39 von 420, Modell von 1983, 2. Serie, 2. Domklappe und ausgebildetes Bremsgestänge unterscheiden die 2 Serien von der 1. Serie, grün/rot.
|
|
|
1.380,00 €849,00 €
|
|
Fulgurex
2016
|
Diesellokomotive Bm 6/6, SBB - CFF, Lok - Nr. 18510, rotbraun, Modell aus 1975, gebaut von GOTO, Japan, absolut neuwertig, Sammlerstücke. Modell im Originalkarton.
Haben Sie Lust auf eine Doppeltracktion ? Wir haben derzeit noch 2 Modelle aus der gleichen Sammlung.
Modell aus Kundensammlung. |
|
|
620,00 €379,00 €
|
|
Fulgurex
2059
|
Tenderdampflokomotive BR 92 289 DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, schwarz/rot. Modell in Sammlerzustand, nie gefahren.
Modell im Originalkarton mit sehr guter originaler Schaumstoffbettung (das war nicht immer so).
Auslieferung 1983, Modell Seriennummer 204 von 500 Exemplaren. Neuwertig.
Achtung: Modell technisch überarbeitet!! |
|
|
1.220,00 €948,00 €
|
|
Fulgurex
2064 b
|
6-achsige Diesellokomotive er SBB, Reihe Am 6/6 Lok - Nr. 18526 (2064 b). Modell von 1983, gebaut von KTM Japan. Auflage 409 Exemplare insgesamt, Lok - Nr. 18523 2064 "a" und 18526 2064 "b". Dies ist die Version "b".
Modell aus Kundensammlung. Heute ein sehr seltenes Modell in einem Luxuskarton zur Aufbewahrung und zum Versand. |
|
|
1.240,00 €698,00 €
|
|
Fulgurex
2207
|
Schlepptenderdampflokomotive Reihe 231 E Pacific, Chapelon der französischen Gesellschaft "NORD" in brun chocolat (schokoladenbraun), Lok "Calais" Nr. 3.1192. Gebaut in Korea (GTE), im Jahre 1997/8 ausgeliefert.
Dieses Modell hat die Seriennummer 61 von 200 gefertigen Exemplaren.
Modell im Originalkarton. Schriftliches, Werkzeug und Kleinteile liegen bei.
Eine wirklich schöne Lokomotive, die als Modell jede Sammlung bereichert.
Anmerkung: Derzeit haben wir das Modell auch in der Spur O vorrätig.
|
|
|
3.175,00 €2.824,00 €
|
|
Fulgurex
2251
|
Dampflokomotive FS Gr 851, No.80, schwarz, Öllampen, offene Führerstandskabine.Die Produktion dieser Maschinen begann 1898 und endete 1911. Ein langes Leben war diesen Lokomotiven beschieden, denn man sah sie noch in den 60er Jahren im Dienst. Die Spitzengeschwindigkeit beschränkte sich auf 65km/h. Folgende Werke produzierten total 207 Maschinen: Ansaldo in Genua, O.M. und Breda aus Mailand, C.M. von Saronno sowie Maffei in Monaco.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2251/1
|
Dampflokomotive, FS Gr 851 No. 72, schwarz, Öllampen, geschlossene Führerstandskabine.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2251/2
|
Dampflokomotive FS Gr 851 No 124, schwarz, elektrische Lampen.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2251/3
|
Dampflokomotive FS Gr 851 No 137, schwarz, mit Kühlbox am Wassertank.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4 n° 8804, Kreis I, Basel, 1960, schwarz. Bereits im Jahre 1914 wurde die 4/4 gekuppelte Rangierlok auf größeren Bahnhöfen eingesetzt und den jeweiligen Depots zugeteilt.Die Loks waren eigentlich für Rangierzwecke vorgesehen, aber manchmal auch für den Personenverkehr eingesetzt. Die letzte betriebsfähige Lok war die 8904, die im November 1968 , mit großen Festivitäten in Basel verabschiedet wurde. Bei der Serie 8901-8917 handelt es sich um eine Umbauvariante aus der alten C 4/5 Schlepptender-Lokomotive. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/1
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8853, Kreis V, Bellinzona, 1959, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/2
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8856, Kreis III, Zürich, 1963, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/3
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8904, (ex.C 4/5), 1968, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2254/4
|
Rangierlokomotive der SBB/CFF E 4/4, n° 8917, (ex.C 4/5), 1962, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/2
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", EST Serie 12 No 40-137 schwarz. FULGUREX hat sich entschlossen diese Loktype als limitierte Kleinserie (Total 200 Maschinen) aus Messing herzustellen. Die Modelle sind, entsprechend dem FULGUREX Standart, in sehr hoher Qualität handgearbeitet. Beleuchtung, zu öffnende Rauchkammertür, ausgearbeitete Inneneinrichtungen, Präzisionsmotor mit originalgetreu untersetztem Getriebe. Ein DCC-Decoder (ESU) ist bereits eingebaut und nach neustem Stand vorprogramiert. Analogbetrieb ist ebenfalls möglich. Auf Wunsch kann auch eine rein analog betriebene Maschine vorbestellt werden. Mindestradius 2 (420 mm).
|
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/3
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", PLM 140 G 3, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/5
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", ETAT 140-1431, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/6
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", Nord 4.1435, schwarz. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/7
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", SNCF 140 G 692, mit Kompressor,grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2256/8
|
Dampflokomotive Baldwin "PERSHING", SNCF 140 G 57, "La Bataille du rail", grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2268
|
SBB/CFF Fe 4/4 Nr. 18512, 2 Pantos ca. 1929, grün. Fulgurex produziert diesen Gepäcktriebwagen in einer sehr limitierten Serie von nur 170 Maschinen, in verschiedenen Versionen. Gebaut in reiner Handarbeit aus Messing zeigen diese Loks eine ausserordentliche Detailgetreue. Sämtliche Türen, Frachtraum, etc. sind, wie bei FULGUREX-Modellen üblich, zu öffnen. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls im Detail wiedergegeben. Beleuchtung und Fahreigenschaften sind per digital steuerbar ( ESU V4.0 serienmässig eingbaut). Eine rein analoge Version ist auf Sonderwunsch lieferbar und müsste bei Reservierung notiert werden!
Auflage 33 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/2
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF De 4/4 no.1679, Umbau, 1 Panto, ca. 1963, grün.
Auflage 13 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/3
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 18518 " Züricher Anstrich ", 2 Pantos, ca.1931, blau/weiss. Auflage 26 Exemplare.
3 Betr.-Nr.1851. Auflage 16 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/3a
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 18517 " Züricher Anstrich ", 2 Pantos, ca.1931, blau/weiss. Auflage 26 Exemplare.
3 a Betr.-Nr.18518. Auflage 14 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/4
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 804, " Seetaler ", 2 Pantos, ca 1950, rot/braun.
Auflage 35 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2268/6
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 no 831, 2 Pantos, ca. 1944, grün, mit beidseitig Schneeschieber.
Auflage 16 Exemplare.
Bei Vorbestellung 50,-- Bonus. Preise in Euro. Sonderpreis nur kurze Zeit.
Bei Lieferung in die Schweiz MWST - Abzug. |
|
|
2.299,00 €2.049,00 €
|
|
Fulgurex
2269/1
|
Dampflokomotive Serie NORD 231, n° 3.1236 der SNCF, braun/creme/braun, mit beigen Zierstreifen, Tender 37m3, depot Calais, env.1928.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.389,00 €
|
|
Fulgurex
2269/2
|
Dampflokomotive Serie NORD 231, n° 3.1243 der SNCF, Cercueil braun/creme/braun, mit beigen Zierstreifen, Tender 37m3, depot La Capelle, env.1931.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.389,00 €
|
|
Fulgurex
2269/3
|
Dampflokomotive Serie NORD 231, n° 3.1244 der SNCF Cerueil, braun/creme/braun, mit beigen Zierstreifen, Tender 37m3, depot Fives, env.1933.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2270
|
Dampflokomotive der SNCF 231 C 12, grün mit gelben Zierstreifen, Tender 37 A, env.1947.
Bei uns noch vorrätig. |
|
|
2.499,00 €2.389,00 €
|
|
Fulgurex
2271
|
Rangierlokomotive P.O. E 1002, grau/blau, " Batignolles-Chatillon ", env.1937. Für den Rangierbetrieb wurde 1936/37 von der PO eine extrem Langsamfahr-Lokomotive in Auftrag gegeben. Man kam zu dem Schluss, dass eine Lok mit Stagenanrtrieb dazu die beste Lösung wäre und zudem ein relativ einfacher Unterhalt gewährleistet sein sollte. Die maximale Geschwindigkeit der Lok war gerademal 25km/h mit einer Leistung von 400 kW. Wegen ihres Aussehens, bekam die Lok den Namen " Tausendfüssler ", 12 Lokomotiven wurden gebaut und auch von der SNCF übernommen.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2271/1
|
Rangierlokomotive der SNCF CC 1108, " ivree d`origine, Depot Toulouse, env. 1968, grau/ blau.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2271/2
|
Rangierlokomotive der SNCF CC 1110, transformation, Depot Toulouse, env. 1974, grün.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2271/3
|
Rangierlokomotive der SNCF CC 1112, transformation, Depot Villeneuve-Saint-Georges, env. 2000, orange/schwarz.
Noch immer nicht ausgeliefert. Stand: 12/2021 |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
2272
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°12, grün, env.1931. Ohne Zweifel kann man sagen das die Loktype für viele Lokführer die Umschulung von der Dampflok zur Elektrolok darstellte. 1929 beschloss die BT (Bodensee-Toggenburgbahn), die Beschaffung von 6 neuen Lokomotiven des Typs Bo-Bo. Die Loks wurden sowohl für Personen-als auch für Güterzüge eingesetzt. Es hat sich sehr gut bewährt. Dies war für die EBT (Emmental-Burgdorf-Thun- Bahn) schlussendlich ausschlaggebend den gleichen Loktyp zu bestellen. Mit kleinen Änderungen wurden 8 Loks ( Nr.101-108) bestellt. Zwei Maschinen wurden an die SMB ( Solothurn-Münster-Bahn) ausgeliefert. Einige historische loks sind noch heute in Betrieb.
Dieses Modell ist inzwischen beim Hersteller aber auch bei uns ausverkauft. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2272/1
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°11, " historik ", grün, env.1994.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2272/2
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°14, " Oswald-Steam ", braun, env.1989.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2272/4
|
Elektrolokomotive BT Be 4/4 n°16, " Oswald-Steam ", grün, ca 1965, digital.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST.
Modell vorbestellt.
|
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2273/1
|
Elektrolokomotive EBT Be 4/4 n°102, " histriorc "grün, env.1997.
Beim Hersteller ausverkauft, bei uns noch zu besichtigen und zu erwerben.
Lieferung in die Schweiz, Preis minus Deutsche MWST. |
|
|
1.749,00 €1.595,00 €
|
|
Fulgurex
2275/2
|
Jura-Simplon A3T no. Reihe 334, blaublech/schwarz, Bauzustand 1901, mit Holzfeuerung, Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.195,00 €
|
|
Fulgurex
2275/5
|
SBB/CFF B 3/4 Reihe 1634 (ex. JS no 334), Bauzustand 1919, Holzheizung, grau/schwarz, Region 2 Basel. Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.195,00 €
|
|
Fulgurex
2275/6
|
SBB/CFF B 3/4 Reihe 1601 (ex. JS no 301), Bauzustand 1922, grau/schwarz, Region 5 Luzern (ex.GB), 1000 Lk von SLM. Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.195,00 €
|
|
Fulgurex
2276/1
|
SBB/CFF B 3/4 Reihe 1695 (ex. JS no 301), Bauzustand 1939, schwarz/schwarz, Holzfeuerung.
Modell digitalisiert mit ESU 4.0. |
|
|
2.292,00 €2.149,00 €
|
|
Fulgurex
2278
|
Lokomotive der Goitthardbahn(GB) bis 1909 und säter der SBB/CFF. Die Lok wurde vorgestelltauf der Landesausstellung in Genf 1896. Eine technisch anspruchsvolle und doch gleichzeitig sehr elegante Lokomotive.
Die Modelle stehen in diversen Varianten zur Verfügung, sind ESU-digitalisiert können aber auch analog gefahren werden. Nur analog gewünschte Modelle sollten vorher genau so bestellt werden, sind also möglich.
2278 der GB A 3/5 No. 202 Prototyp, Glanzblech, kurzer Radstand, grosses Umlaufblech.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278 a
|
2278 a der GB A 3/5 No. 202 Prototyp, graue Farbe, Glanzblech, kurzer Radstand, grosses Umlaufblech. EXPO-Lok Landesausstellung Genf 1896.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/1
|
2278/1 der GB A 3/5 No. 209, 1.Serie, Glanzblech, Ausführung ca. 1900.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/2
|
2278/2 der GB A 3/5 No. 215, 2.Serie, Glanzblech, Ausführung ca. 1906.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/3
|
2278/3 der GB A 3/5 No. 221, 3.Serie, Glanzblech, Ausführung ca. 1908.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/4
|
2278/4 der GB A 3/5 No. 225, 4.Serie, Glanzblech, gerades Umlaufblech, Ausführung ca. 1909.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/5
|
2278/5 der GB A 3/5 No. 228, 4.Serie, Expo-Lok "Milano" mit Zierlinien, GB-Bezeichnung, Ausführung 1906.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/6
|
2278/6 der SBB/CFF A 3/5 No. 909, 1.Serie, Glanzblech, Kreis V. Ausführung ca. 1910 .
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/7
|
2278/7 der SBB/CFF A 3/5 No. 915, 2.Serie, Glanzblech, Kreis V. Ausführung ca. 1912 .
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/8
|
2278/8 der SBB/CFF A 3/5 No. 921, 3.Serie, schwarz, Kreis III, "Zürich", Ausführung ca. 1923 .
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2278/9
|
2278/9 der SBB/CFF A 3/5 No. 925, 4.Serie, schwarz, Kreis III, "Brugg", gerades Umlaufblech, Ausführung ca. 1925.
Weiteren Text siehe 2278 oben.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen.
Bei Lieferung in die Schweiz ist MWST - Abzug möglich.
Wir bitte um Vorbestellung. Damit sichern Sie sich bei uns nicht nur das Modell überhaupt, sondern dieses auch zu einem sehr günstigen Preis. (abzgl. Bonus) |
|
|
2.439,00 €2.099,00 €
|
|
Fulgurex
2279
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: EST No. 3502 Prototyp, gebaut von Maffei, Münchern, schwarz um 1901.
UNTER DIESER Nr. 2279 SIND EINIGE FOTOS BEIGEFÜGT ÜBER LOKVARIANTEN.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2279/1
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siiehe Foto.
Hier: EST No. 35432 Produktion Schneider & Cie, Creusot, schwarz, ca. 1903.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2279/2
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siiehe Foto.
Hier: EST No. 3579 Produktion Atelier d`Epernay, schwarz, ca. 1905.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siiehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 681, grün/schwarz, Tender 22A ca. 1955, Depot Belfort.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/1
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 515, schwarz, Tender 22A ca. 1950, Depot Chaumont.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/2
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 852, grün/schwarz, mit großen Windleitblechen, ca. 1961, ex. Depot Vesoul.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/3
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 659, grün/schwarz, Uebernamen "Clou du Girofle", ca. 1958, Depot Belfort.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/4
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 814, grün/schwarz, mit großen Windleitblechen, SNCF Tafeln, ca. 1963.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/5
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 729, NORD-Maschine (2-230 B), grün/schwarz, Tender 22B, spez. Kohlenaufsatz, ca. 1957, ex Depot Blainville.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
2280/6
|
EST 230 Bn 3501-3890/SNCF 1 120 Bn 501/890. Genaue Beschreibung siehe Foto.
Hier: SNCF 1-230 B Nr. 827, grün/schwarz, SNCF Tafeln, ca. 1967, Depot Epinal.
Unser Vorbestellpreis ist vorläufig. Er hängt letztlich vom Preis des Modells und vom Währungskurs bei Ausliefrung ab.
Bonus ca. 100,-- bei Vorbestellung. |
|
|
2.498,00 €2.349,00 €
|
|
Fulgurex
830 und 830/1
|
Weichenantrieb zum langsamen vorbildgerechten Weichenstellen, als Zubehör zum Einbau unter der Anlage, mit vollständiger Einbau-und Verdrahtungs-Anleitung! Vielseitig verwendbar. Nr. 830.
Zusatzkontakte (Set 2 Stück), siehe Abbildung, z.B. für eine Rückmeldung usw. kosten 3,60 Nr. 830/1. |
|
|
17,90 €
|
Lematec (40)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Lematec
202/1A
|
Elektrolokomotive Ce 6/8, absolutes Symbol der Gotthardstrecke und bekannt unter dem Namen "Krokodil, wurde von 1926-1927 gebaut, um schwere Güterzüge von Luzern nach Chiasso durch den Gotthardtunnel zu ziehen. Auslieferungszustand in braun, Untergestell schwarz, Ep.II, Betriebsnummer 14301. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
203/4B
|
Triebzug der SNCF X 2404, im aktuellem Zustand, Dach creme, Ep.V-VI.
Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-067/3
|
Schlepptenderdampflok der SNCF, Reihe 141 F 16 (Mikado), Lok-No. 16, (ex. PLM), Tender 30 A 350, grün/schwarz, 4 Cylinder,
durchgestaltetes und funktionsfähiges Innentriebwerk, Windschneideführerhaus.
Modell Nr. 61 von 100 Exemplaren.
Modell wie neu im Originalkarton mit schriftlichen Unterlagen. |
|
|
1.793,00 €1.593,00 €
|
|
Lematec
HO-202/5B
|
Elektrolokomotive Ce 6/8 III, 2 Türen, Zustand bis Ausrangierung, absolutes Symbol der Gotthardstrecke und bekannt unter dem Namen "Krokodil", um schwere Güterzüge von Luzern nach Chiasso durch den Gotthardtunnel zu ziehen. Auslieferungszustand in grün, Untergestell grau, Griffstangen gelb, Ep.III-IV, Betriebsnummer 13310. |
|
|
2.298,00 €1.998,00 €
|
|
Lematec
HO-203/2A
|
Triebwagen Marseille, A SNCF X-2408, creme/rot, Dach ohne Deflektoren, mit Cevenol Platte, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-203/2B
|
Triebwagen B Lyon Vaise, der SNCF X-2425, rot/creme, Dach ohne Deflektoren, Ep.III.
Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-203/3
|
Triebwagen Limoges, der SNCF X 2458, rotes Dach, mit Deflektoren, Leuchten und Zierleisten, Ep.IV. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-203/5B
|
Triebwagen Rennes, der SNCF X-2460, Dach in cremfarben, Deflektoren, leuchtent, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-203/6B
|
Triebwagen Rouen, der SNCF X-2460, Dach cremfarben, Deflektoren leuchtend, Ep. III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-207 FF
|
Modell in Vorbereitung für 2012
Elektrolokomotive Reihe CC 6500 der SNCF in vielen Varianten. Entscheiden Sie sich bitte. Die CC 6500 ist eine der stärksten und kaum anfälligen Lokomotiven Frankreichs.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Informationsstand 01/2012
|
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-208/1
|
Schnellzuglokomotive Reihe Bad. IVh der Großherzoglichen Badischen Staatseisenbahnen. Lok - Nr. 64, schwarz/rot, Epoche I. Modell - Nr. 36 von nur 38 Exemplaren. |
|
|
1.950,00 €1.779,00 €
|
|
Lematec
HO-208/3
|
Schnellzuglokomotive Reihe Bad. IVh der Großherzoglichen Badischen Staatseisenbahnen, BR 18 323 der DB, schwarz/rot, Epoche III. Modell - Nr. - von nur 88 Exemplaren. |
|
|
2.050,00 €1.879,00 €
|
|
Lematec
HO-208/6
|
Schnellzuglokomotive Reihe Bad. IVh der Großherzoglichen Badischen Staatseisenbahnen, Lok-Nr. 1001 der DRG, schwarz/rot, Epoche II. Modell - Nr. 3 von nur 23 Exemplaren. |
|
|
1.950,00 €1.779,00 €
|
|
Lematec
HO-210/1
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lo k- Nr. 18405, braun, Epoche III |
|
|
1.578,00 €1.419,00 €
|
|
Lematec
HO-210/2
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18442, braun, Epoche III/IV |
|
|
1.578,00 €1.419,00 €
|
|
Lematec
HO-210/3
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4 Lok - Nr. 18424, rot. Epoche IV/V |
|
|
1.578,00 €1.349,00 €
|
|
Lematec
HO-210/4
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18443, rot, Epoche IV/V |
|
|
1.578,00 €1.419,00 €
|
|
Lematec
HO-210/5
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18403, braun, Epoche IV-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-210/6
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18428, braun, Epoche IV-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-210/7
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18407, rot Epoche IV-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-210/8
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18439, rot, Epoche IV-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-210/9
|
Diesellokomotive der SBB, Reihe Bm 4/4, Lok - Nr. 18446, rot, Epoche IV-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-211 ff
|
Modell in Vorbereitung für II/2012
Die Reihe Ce 6/8 II der SBB, das "Krokodil". Schwere Güterzuglokomotive speziell für die Gotthartstrecke. Fertigung dieses schönen Modells nicht in allerbester Qualität, sondern auch in allen 8 Varianten !!
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Information Stand 01/2012
|
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-214/1
|
Schienentraktor Te II Nr.221, der SBB, braun, aufbewahrter Traktor, Ep. III-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-214/2
|
Schienentraktor Te II Nr.223, der SBB, braun, Handgriff schräg, Ep. III-IV. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-214/3
|
Schienentraktor Te II Nr.235, der SBB, braun, Handgriff senkrech, Ep. III-IV. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-214/4
|
Schienentraktor Ee 2/2 16001, der SBB, grün, Ursprungszustandr, Ep. II. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-214/5
|
Schienentraktor Te II Nr.233, der SBB, grün, Hangriff senkrecht, Ep. III. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-215/1A
|
Elektrolokomotive der SNCF BB 9233, Region 5, Portes (Valence), grün, 1959-1966. Die BB MTE wurden von den Prototypen 9001 bis 9004 abgeleitet und nach dem Entwickler ihres Antriebs auch BB Jacquemin genannt. Zu ihrer Zeit waren dies die modernsten Lokomotiven der SNCF. Diese Lokomotive gibt es in verschiedenen Variationen. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-216/1A
|
TEE II RAe 1051, rot-beige, 5-teilig, 1961-1966, Ep. III. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-216/1B
|
TEE II RAe 1054, rot-beige, 5-teilig, 1961-1966, Ep. III. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-216/2A
|
TEE II RAe 1052, rot-beige, 6-teilig, 1966-1988, Ep. III-IV. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-216/2B1
|
TEE II RAe 1053, rot-beige, 6-teilig, 1966-1987, Ep. III-IV. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-216/3
|
TEE II RABe EC 1055, grau, 6-teilig, 1988-1999, Ep. IV-V. Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-217/4
|
Elektrolokomotive der PLM, SNCF, Achsfolge 2-CC-2, Lok-Nr. 3402 , grün, Epoche II. Modell Nr. 39 von nur 51 Exemplaren. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-219
|
Personenwagen DEV AO U50, A3B5, 3.Klasse, 4-achsig, grün, Dach grau, der SNCF, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-219/4
|
Personenwagen DEV AO U50, 3.Klasse, 4-achisg, metallisiert-grün, Dach grau, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-220/2
|
Personenwagen Fourgon GV 3 Achsen, 3.Klasse, metallisiert grün, der ex PLM, nach 1956, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-224/3
|
Personenwagen DEV AO U46, B10, grün, lange Schürze, 4-achsig, 3.Klasse, nach 1956, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
HO-225
|
Personenwagen der SNCF DEV AO U50, A8, grün 306, 4-achsig, Ep.III. Preis folgt!! |
|
|
0,00 €
|
Micro-Metakit (25)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Micro-Metakit
|
Wir freuen uns, dass wir Ihnen absolut neue oder neuwertige Micro - Metakit Modelle zu z.T. außergewöhnlich günstigen Preisen anbieten können. Lassen Sie sich überrasachen.
|
|
|
0,00 €
|
|
Micro-Metakit
0- ACHTUNG !
|
Die Modelle von Micro - Metakit sind u.U. nicht immer alle vorrätig. Wir können jedoch auf Sammlungen zurückgreifen und so manches Modell dann doch noch liefern. Das gilt auch für Angebote noch ohne Bilder.
Steht endgültig fest, dass wir ein bestimmtes Modell nicht mehr vorrätig haben und auch nicht mehr beschaffen können, wird es "deaktiviert" und befindet sich dann nicht mehr in unserem Bestand und somit auch nicht in der nachstehenden Auflistung.
Was die Bilder zu einem solchen Modell betrifft, finden Sie diese dann in unserer "Galerie". (ab 2019) |
|
|
0,00 €
|
|
Micro-Metakit
001
|
MICRO METAKIT Neuheiten Katalog Original Messingmodelle in Museumsqualität H0 1:87 !
Sammlerkatalog. |
|
|
14,50 €
|
|
Micro-Metakit
00100
|
Hunt`sche Großbekohlungsanlage "München", 50 cm Länge, Schildersätze liegen bei für: "Saarbrücken", und "Wien" und Philadelphia USA. !!
Modell für Gleich- und Wechselstrom verwendbar, sowie für die Epochen I, II und III.
Lieferung umfasst Karton A: Bekohlungsgerüst und Karton B: Kohlentiefbuncker.
1 x aufgebaut, nichts ist defekt, es war nur etwas verbogen. |
|
|
3.240,00 €1.799,00 €
|
|
Micro-Metakit
00100 V
|
Vitrine für die Hunt`sche Bekohlungsanlage von Micro-Metakit.
Erstklassige Qualität.
|
|
|
326,00 €280,00 €
|
|
Micro-Metakit
02104
|
Kgl.Bay.Sts.B./Deutsches Reich. (Gattung DXII), Pt 2/5, Panzerzuglokomotive, voll gepanzerte Version der Reichswehr WW I, Buntfarbentarnanstrich, Bauzustand 1917, Zweizylinder-Naßdanpftriebwerk.
Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen die Lokomotive für nur 1.249,-- anbieten kann!! Modell - Nr. 20 von 70 Exemplaren weltweit. Modell im Originalkarton mit Zertifikat, Handschuhe und Kleinteile.
Die graue Version ist leider bei uns aber auch beim Herteller bereits ausverkauft.
Diese Version in Tarnfarben ist beim Hersteller jetzt ebenfalls ausverkauft. Wir haben die letzten Modelle übernommen.
Gegen geringen Aufpreis versehen wir das Modell nach Ihren Wünschen auch mit diversen Hoheitskennzeichen.
Wir können den kleinen Restbestand anbieten solange Vorrat.
Zusatzbeschriftung Epoche II b möglich. Ggf. anfragen. (siehe Bilder)
Neben den hier aufgebrachten Beschriiftungslelmente sind im FH - Bereich noch Adler mit Schwingen +HK möglich. |
|
|
1.598,00 €1.299,00 €
|
|
Micro-Metakit
02205
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 01 005 DR-Ost, schwarz/rot, Tender 2`2`T 34, No. 1 (!) von 30 Exemplare. Museumslokomotiver aus dem Dampflokmuseum Dresden.
Modell im Originalkarton mit Handschuhen und Kleinteilen. Alles absolut neu. |
|
|
2.180,00 €1.798,00 €
|
|
Micro-Metakit
02502
|
Vierzylinder-Verbund Heissdampflokomotive S 3/5H der Kgl.Bay.Sts.B., Lok-No. 3365, Tender 4-achsig, grün/schwarz.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen. Modell Nr. 18 von nur 55 Exemplaren. |
|
|
2.298,00 €1.699,00 €
|
|
Micro-Metakit
02503
|
Vierzylinder-Verbund Heissdampflokomotive S 3/5H der K.Bay.Sts.B., Lok-No. 3353, Tender 4-achsig, grün/schwarz.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen. Modell Nr.31 von nur 35 Exemplaren. |
|
|
2.298,00 €1.699,00 €
|
|
Micro-Metakit
05104
|
Gattung G4.III, Zwilling, Güterzuglokomotive, "Hagenbach", Lok 200 der Pfalzbahn, Bauzustand 1898, Zierlinien, rotbraun/schwarz/rot.
Modell Nr. 08 von nur 40 Exemplaren.
|
|
|
2.098,00 €1.646,00 €
|
|
Micro-Metakit
05107
|
Güterzuglokomotive Reihe ETAT E-1, Lok - Nr. 140.907, Bauzustand 1929, Zwillingszylinder, olivgrün/schwarz/braun.
Modell im Originalkarton. Seriennummer 08 von nur 70 Exemplaren weltweit.
|
|
|
2.098,00 €1.599,00 €
|
|
Micro-Metakit
05902
|
Reihe 471.038 der FS, Italienische Staatsbahnen, Bauzustand 1964, schwarz/rotbraun, Vierzylinder - Triebwerk mit Tender 3T20. Güterzuglokomotive.
Modell im Originalkarton mit allen Beilagen Modell-Nr. 79 von nur 80 Exemplaren. |
|
|
1.998,00 €1.749,00 €
|
|
Micro-Metakit
05903
|
Reihe 470 der FS, Italienische Staatsbahnen, Lok - Nr. 470.092, Bauzustand 2006, schwarz/rotbraun, Güterzuglokomotive. |
|
|
1.888,00 €1.648,00 €
|
|
Micro-Metakit
06704
|
Güterzuglokomotive der D.R.B. (Deutsche Reichsbahn), BR 53 7101, Reihe 324.331 (Sigl), Bauzustand 1938, 2-Zylinder Aussenrahmentriebwerk, 3-achs-Tender Reihe 3 T 12, schwarz/rot, , Ausführung mit Ersatzkessel, mit neuem Dampfdom und Sandbehälter.
Modell im Originalkarton mit Zertifikat, Handschuhen und Kleinteile. Modell - Seriennummer 10 von nur 35 Modellen weltweit. |
|
|
1.898,00 €1.549,00 €
|
|
Micro-Metakit
12707
|
Lokomotive der P.L.M., (Compagnie des Chemins de fer de Paris à Lyon et à la Méditerranée), Serie 5101 á 5150. Lok-Nr. 5106 (baugleich mit Reihe 80 der BBÖ), mit Saugluftbremse, Tender 16-1106, Bauzustand 1922. Farbgebung: P.L.M. - grün/schwarz/rot, Zierlinien scharz/rot.
Modell-Nr. 15 von nur 35 Exemplaren.
Modell beim Hersteller ausverkauft. |
|
|
1.998,00 €1.739,00 €
|
|
Micro-Metakit
14902 b
|
Staatsbahn der Tschechoslowakei, Kohlewagen-Zug zum Abtransport der nordmährischen Kohlevorkommen im Gebiet der neu gegründeten Tschechoslowakei, bis ca. 1927, Zug bestehend aus 5 Kohlewagen der Classe U1: 1 x Wagen gebremst (No. U1 6-15268 bis 6-15365) und 4 x Wagen ungebremst (No. U1 6-18537 bis 6-18867) mit Scheibenrädern
Bauzustand bis ca. 1927, rotbraun-schwarz-schwarzgrau. Super Laufeigenschaften, Super Detaillierung, Achsen kugelgelagert, Handgefertigt in Messing, Neusilber und Edelstahl.
Vorrätig 14902 a und 14902 b Preis je Set. Seriennummer jeweils 03 von nur 30 Exemplaren!
Preis pro Satz !!!
14902 a derzeit leider nicht mehr lieferbar. |
|
|
1.598,00 €1.419,00 €
|
|
Micro-Metakit
92400
|
Güterzug Dampflokomotive, Gattung E I der K.Bay.Sts.B., grün/schwarz, Lok 2055. Rarität und Sammlerstück.
Einmalige Auflage von 1992. Modell aus den Anfängen der Firma Micro-Metakit.
Modell wie neu im Originalkarton mit Kleinteilen und Handschuhen. |
|
|
1.898,00 €1.698,00 €
|
|
Micro-Metakit
94702
|
Schnellzug - Dampflokomotive BR 18.4 der DRG (Deutsche Reichsbahn), BR 18 408, Spitzführerhaus, Holzaufsatz auf Tender, kleine -wagner-Blecher, Bauzustand 1935, schwarz/rot.
(Auf Wunsch mit Hoheitskennzeichen, ggf. bitte anfragen).
Seriennummer 118 von 120 Exemplaren weltweit, wie neu, nie benutzt.
Modell im Originalkarton mit Kleinteile und Werkzeug. |
|
|
2.098,00 €1.848,00 €
|
|
Micro-Metakit
94810
|
BR 03 der DRG (Deutsche Reichsbahn Gesellschaft), Lok 03 032. Standardlokomotive, schwarz/rot, Bauzustand 1931, weiße Olympiaringe am Tender, Hoheitskennzeichen an den Windleitblechen.
Modell im Originalkarton mit Handschuhen. |
|
|
1.998,00 €1.798,00 €
|
|
Micro-Metakit
95720
|
Das Zahnstangensystem von Micro-Metakit: Grundpackung.
Wird evtl. neu aufgelegt. |
|
|
145,00 €
|
|
Micro-Metakit
95721
|
Das Zahnstangensystem von Micro-Metakit: Erweiterungspackung.
Wird evtl. neu aufgelegt. |
|
|
109,00 €
|
|
Micro-Metakit
96302
|
Gattung C V der Kgl.Bay.Sts.B., Lok - Nr. 2343, Schnellzuglokomotive, Bauzustand 1906, grün/schwarz, Dampfdom vorne, runder Dachlüfter, Tender Bay. 2´2´T21. Modell von 1996, Nr. 75 von 100 Exemplaren. Sammlerzustand.
Modell im Originalkarton mit Zertifikat, Handschuhe, Kleinteile und Werkzeug.
Sonderpreis = Festpreids |
|
|
1.880,00 €1.588,00 €
|
|
Micro-Metakit
96700
|
Reihe 10.01 der KkStB., Gebirgslokomotive, Gölsdorf, Bauzustand 1909, grau/schwarz, Fotografieranstrich, Tender 3-achsig, Typ 156.
Modell im Origionalkarton mit einem Werkzeug und auf Wunsch 1 Paar Handschuhe.
|
|
|
1.889,00 €1.689,00 €
|
|
Micro-Metakit
97102
|
BR 05 003 der DRG, Stromlinien-Kohlenstaublokomotive, vorne liegender Führerstand (Cab forward), rotbraun/schwarz/rot, Bauzustand 1937, Jubiläumslok 100 Jahre BORSIG.
Modell neu im Originalkarton mit allen Beilagen.
Auch neue Beschriftungselemente als Kriegslok möglich. Bei Interesse bitte anfragen. |
|
|
2.428,00 €2.148,00 €
|
|
Micro-Metakit
99805
|
Schnellzuglokomotive Gruppo 653 der Italienischen Staatsbahn, Betriebs-Nr. 653.002, Hauptbahnschnellzuglokomotive der ehemaligen Südbahn, Reihe 109, STEG - Wien, Bauzustand 1930, schwarz/rotbraun, verkürzter Rundschlot.
Modell im Originalkarton mit Zertifikat, Kleinteilen und Handschuhe.
Für Sammler: Nur 60 Modelle wurden gefertigt. Dies ist die Seriennummer 01 von 60 !! |
|
|
1.998,00 €1.798,00 €
|
* "Neu" erscheint, wenn 1. Der Artikel von uns neu (erstmals) erfasst wurde, 2. Der Preis geändert wurde oder 3. Im Text etwas verändert oder berichtigt wurde. "Neu" besteht 30 Tage.