Kleinserienmodelle in der Spur 1 ........
sind immer etwas Besonderes.
******************************
Unser Geschäft gibt es seit 1977.
*****************
Viel Vergnügen beim "Studium" der nachfolgenden Auflistung.
******************
Möchten Sie uns besuchen, bitte vorher, möglichst während der Öffnungszeiten, anrufen (02331 40 44 53).Danke.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch und möchten viel Zeit für sie haben.
Worauf wir hinweisen müssen: Solange Vorrat reicht, Preisirrtum und und Zwischenverkauf vorbehalten. Vorbestellungen nehmen wir gern an. Preis und Liefermöglichkeit hängen aber vom Hersteller ab.
Bockholt (17)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Bockholt
00001
|
Sie suchen ein bestimmtes Modell von Bockholt?
Versuchen Sie es doch bei uns einmal.
Oft können wir liefern.
Anfragen per email office@lokschuppenhagenhaspe.de (Kurzform möglich: lohag.de).
oder Telefon 0049 (0)2331 404453.
Einige Aufnahmen aus unserem "webshop" anbei zur Ansicht. |
|
|
0,00 €
|
|
Bockholt
0001
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 54 1692 der DB, Epoche IIIb, schwarz/rot, Vollelektronik mit Loksound.
|
|
|
14.980,00 €13.445,00 €
|
|
Bockholt
0005
|
4-achsiger Flachwagen (lang) der DB, Epoche III, Länge über 60 cm, 16 bewegliche Rungen, 2 Minden-Deutz Drehgestelle, Wagen mit einseitiger Bremserbühne mit beidseitigem Treppenaufgang, Bremserbühnengitter einschließlich Bremsspindel sind klappbar gefertigt, ebenso klappbar sind die beidseitigen Niederbordendabschlüsse. So ist der Wagen z.B. von zum Transport vorgesehenen Fahrzeugen befahrbar. Es könnten aber auch z.B. große Baustämme transportiert werden.
Von diesem Modell wurden in den 80er Jahren nur wenige Exemplare gefertigt. Alles Weitere entnehmen Sie bitten den Bildern. |
|
|
2.280,00 €
|
|
Bockholt
4514
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 23 105 der DB, Epoche III b, schwarz/rot, Wendezuglokomotive und Museumslokomotive.
Modell aus dem Jahr 1989 in der Originalbox. |
|
|
13.890,00 €13.125,00 €
|
|
Bockholt
4544
|
Elektrolokomotive der SBB/BLS Reihe Be 4/6 in braun, Lok-Nr. 12331. Stangenantrieb mit Blindwelle.
Modell von 1987 in der Originalbox. |
|
|
11.480,00 €
|
|
Bockholt
4573
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 59 040 (ex. württb. K 1832) der DRG, schwarz/rot, Epoche II, Tender Preußisch 2`2`T21.5.
Modell voll digital mit ESU Loksound. Lokomotive in Originalbox. |
|
|
18.690,00 €17.625,00 €
|
|
Bockholt
4592
|
Elektrolokomotive der Deutschen Bundesbahn, E 175 005-8, grün, Dach grau.
DCC Code 75 |
|
|
15.375,00 €14.495,00 €
|
|
Bockholt
4621
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 42 9000 "Franco-Crosti" der "Deutschen Bundesbahn", Epoche III a, Wannentender, Wagner-Bleche, schwarz/rot, Bauzustand 1951.
Modell in Kleinstauflage, voll digitalisiert, DCC-Code 42, Modell in Originalbox.
|
|
|
19.490,00 €
|
|
Bockholt
4680
|
Elektrolokomotive der SBB Reihe Be 4/6, grün, Lok - Nr. 12332, Stangenantrieb mit Blindwelle.
Modell von 1987 in der Originalbox. |
|
|
11.480,00 €
|
|
Bockholt
4692
|
Kastenbrücke aus Edelstahl (natürlich) von Bockholt. Länge gut ein Meter, Breite und Höhe jeweils 16 cm. |
|
|
4.625,00 €3.195,00 €
|
|
Bockholt
4707
|
Elektrolokomotive der SBB, Reihe Be 4/6, Lok-Nr. 12331, braun. Modell von 1987.
|
|
|
8.910,00 €8.490,00 €
|
|
Bockholt
4720
|
BR 97.1 der Deutschen Reichsbahn (DRG), Betriebsnummer 97 401. Modell in Originalholzbox mit Zertifikat und Betriebsanleitung. digitalisiert mit ESU Loksound XL-Decoder. |
|
|
15.625,00 €
|
|
Bockholt
4724
|
Schlepptenderdampflokomotive der SBB, A 3/5, Lok "Zürich", Lok-Nr. 703 mit dem berühmten Blaublechkessel:
Digitalisiert mit ESU Loksound 4.0.
Hinweis: Für diese Lokomotive gibt es ein 4-teiliges Wagenset Gotthadtbahn. Blaue Farbgebund.
Bei Bedarf bitte melden. |
|
|
17.625,00 €
|
|
Bockholt
4755
|
Elektrolokomotive der DB. BR E 94 181, grün, diese Lokomotive hat einen DIGITAL-DECODER!
Ausgeliefert wurde diese Lokomotive von Fulgurex. |
|
|
12.685,00 €11.995,00 €
|
|
Bockholt
4772
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 59 038 (ex. württb. K) der DRG, schwarz/rot, Epoche II, Tender 2`2`T21.5 mit Kohleaufsatz, seitliche Werkzeugkästen.
Modell voll digital mit ESU Loksound. Lokomotive in Originalbox. |
|
|
18.690,00 €
|
|
Bockholt
4774
|
Elektrolokomotiv der SBB Reihe Ae 3/6, braun, Stangenabtrieb mit 2 Blindwellen.
Digitales Modell unter Verwendung von ESU Lok Pilot.
Modell in der Originalbox. Modell aus dem Jahr 1995. |
|
|
13.880,00 €
|
|
Bockholt
4790
|
Schnellzuglokomotive BR 18 323 der DB, Epoche III b, (ex. bad. IVh), schwarz/rot, Epoche III b, Achsfolge 2-3-1- ("Pacific").
Das Modell ist digitaliesiert. Eine bad. IVh aber in der DB - Ausführung im Detail völlig unterschiedlich.
Modell im Originalkarton, absoluit neu, Maschinennummer 940. Preis = Festpreis. |
|
|
15.375,00 €
|
Dingler (16)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Dingler
5530/I-128/3
|
Offener Güterwagen "Linz", ohne Aufbau, Wagen-Nr. 803 114, Typ Omm 32 der DB, , Epoche III, mit Ladegut Absatzmulden, fixiert in einer Haltevorrichtung. Mulden von "Mandausch - Entsorgung".. |
|
|
634,00 €587,00 €
|
|
Dingler
5580 I-117/5
|
Güterwagen Bauart MCI 43, blau, Wagen-No. 7618 Stuttgart, Wohn- und Gerätewagen Gleisbauzug. |
|
|
1.150,00 €895,00 €
|
|
Dingler
5595/I-128/2
|
2-achsiger offener Güterwagen der DB Typ Omm 32 "LINZ", Wagen-Nr. 803 114. |
|
|
425,00 €414,00 €
|
|
Dingler
5598/I-128/3a
|
Offener Güterwagen "Linz", ohne Aufbau, Wagen-Nr. 802 433, Typ Omm 32 der DB, , Epoche III, mit Ladegut Absatzmulden, fixiert in einer Haltevorrichtung. Mulden von "TRAPP Rohstoffe u. Recycling GmbH". |
|
|
634,00 €577,00 €
|
|
Dingler
5605/1-114/2
|
2-achsiger Schotterwagen Talbot der DRG (Deutsche Reichsbahn), Epoche II, Wagen-Nr. "Stuttgart 736 149", grau, mit Ladegut Schotter, bewegliche Entladeklappen.
Modell leider nicht im Originalkarton aber in einer Holzbox. |
|
|
988,00 €969,00 €
|
|
Dingler
5612/I-128/2
|
2-achsiger offener Güterwagen der DB Typ Omm 32 "LINZ", Wagen-Nr. 801 153. |
|
|
425,00 €
|
|
Dingler
5619 I-136/0
|
USA Holztransportwagen (Nummer 3) "CAP 6500 FT", braun/schwarz, Kadée - Kupplungen, mögliche Holzbelandung mittels Kettchen mit Haken zu fixieren.
Ggf. auch mehrere Wagen vorhanden. |
|
|
267,00 €
|
|
Dingler
5648/I-114/3
|
Schotterwagen Talbot, Wagen der CFL (Luxembirg), leicht gealtert, grau/grau, mit Bremserbühne, Wagen-Nr. "3382", Klappen zum Öffnen, Ladegut Schotter, Epoche III. |
|
|
1.075,00 €967,50 €
|
|
Dingler
5650/ I-114/0
|
Schotterwagen Talbot, Wagen der DB, leicht gealtert, braun, mit Bremserbühne, Wagen-Nr. "Stuttgart 2406", Klappen zum Öffnen, Ladegut Schotter, Epoche III. |
|
|
959,00 €929,00 €
|
|
Dingler
5654/1-114/1
|
2-achsiger Schotterwagen, Talbot, der DB, braun/braun, gealtert. |
|
|
959,00 €929,00 €
|
|
Dingler
5663/I-136
|
USA Holztransportwagen (Nummer 6) "CAP 6500 FT", Kadée - Kupplungen, mögliche Holzbelandung mittels Kettchen mit Haken zu fixieren.
Ggf. auch mehrere Wagen vorhanden. |
|
|
267,00 €219,00 €
|
|
Dingler
5667/I-136
|
4-achsiger Kesselwagen der DB (Privatwagen VTG), mit Bremserhaus, Wagen-Nr. 596 377, grau/braun/schwarz |
|
|
980,00 €890,00 €
|
|
Dingler
5668/I-122/0
|
Gedeckter Güterwagen "Leipzig" ohne Bühne, der DB, Typ Glmhs 36, Wagen-Nr. 200 021, Epoche III, braun/Dach grau, Federpuffer, Türen beidseitig zum Öffnen. |
|
|
1.015,00 €915,00 €
|
|
Dingler
5670/I-162/4
|
6-achsiger Kesselwagen LEUNA der DR, "Halle" Wagen-Br. 563 494, mit Bremserhaus, grau/braun/schwarz, Kesselwagen für Säure/Lauge. Aufschrift: Ammoniakwerk Merseburg GmbH, Leuna Werke, |
|
|
1.175,00 €
|
|
Dingler
I-128/2
|
Güterwagen LINZ ohne Aufbau. Verschiede Betriebsnummern vorrätig. z.B.Ommr 19396 und Omm32 803114. Preis je Wagen, dafür aber allerbeste Qualtät.
Ladegut von Hübner |
|
|
825,00 €649,00 €
|
|
Dingler
I-164/2
|
Tenderdampflokomotive BR 64 215 DRG, Epoche II, schwarz/rot.
Das Modell wird noch sorgfältig gereinigt. Es hat nie auf einer anlage gelaufen. |
|
|
4.990,00 €3.998,00 €
|
Fulgurex (27)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Fulgurex
02 Fulgurex
|
Rekolok der DDR (DR-Ost), gebaut aus der 61 002, Tender aus Lok 44468 und die Lok H 45 war auch noch mit im Spiel. Jetzt ist diese sehr schöne Lokomotive ein wunderbares Museumsmodell: die BR 18 201, grün/rot, Modell von 1999, ein Sammlerstück und Vitrinenmodell. Besser könnte es nicht in unser Angebot passen. |
|
|
10.895,00 €8.625,00 €
|
|
Fulgurex
1222/2
|
BR 62 001 DRG, schwarz/rot, Tenderdampflok, Epoche II, Wagner - Bleche. Lok kann auf Wunsch umgerüstet werden in Epoche III als BR 62 002 mit Witte-Windleitbleche. Andere Beschriftung möglich, bei uns natürlich kostenlos. |
|
|
7.790,00 €4.895,00 €
|
|
Fulgurex
1256
|
Neu bei uns ist ein wunderschönes Modell der BLS in der Spur 1. Es ist die Be 6/8 in braun/schwarz, Lok Nr. 203. Schriftzug Bern-Lötschberg-Simplon.
Modell im Originalholzkarton. Jubiläumslokomotive 65 Jahre Fulgurex. Absolut neu, nie benutzt.
Modellseriennummer ist die 1 (!) von nur 35 gebauten Lokomotiven.
Modell im Kundenauftrag. Preis: gegen Gebot.
Ich erwarte gern Ihren Anruf, um noch Fragen zu erörtern und wegen eines Preises.
Bilder folgen nach unserem Oster - Urlaub. 25.03.2024. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1261/3
|
Dampflokomotive der SBB/CFF E 3/3 n° 8508, Epoche III, Blaublech-Kessel, Kreis II, Unterhalt " OLTEN ", mit Plattform und Kohlenaufsatz, schwarz. |
|
|
5.190,00 €4.685,00 €
|
|
Fulgurex
1262
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 307, ca 1925, braun. In den 20iger Jahren hatte auch die BLS, wie andere Gesellschaften, mit der allgemeinen Kohlenknappheit zu kämpfen. Man bemühte sich demzufolge, so rasch wie möglich die bestehenden Strecken zu elektrifizieren. Gleichzeitig zu den Bauten wurden auch 14 Loks des Typs Ce 4/6 bestellt. 1924 wurden schliesslich nochmals 3 zusätzliche Loks nachbestellt, so dass die Zahl auf 17 Maschinen anstieg. Anlässlich der Hauptrevisionen wurden die Maschinen mit den Nummern 307-317 in Ce 4/4 umgebaut. Nach dem 2.Weltkrieg kam man auf die Idee, der Fahrzeugpark der BLS müsse in grüner Farbgebung sein. Dies wurde aber, nach einem kurzen Intermezzo, ab 1952, wieder verworfen und man kehrte nach und nach zu der braunen Farbgebung zurück. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/1
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 302, 1 Pantograph, ca 1958, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/2
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 303, 1 Pantograph, braun. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/3
|
Elektrolokomotive der BLS Ce 4/6, n° 313, ca. 1952, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1262/4
|
Elektrolokomotive der BLS, Ce 4/6 n° 309, ca. 1961, braun. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263
|
Elektrolokomotive FS RA, n°361 " VALTELINA ", env.1905, schwarz. Die schweizerische Geschichte dieser Drehstromlokomotive begann eigentlich durch die Anmietung dreier Loks der italienischen Staatsbahnen (FS) an die BBC für den Betrieb durch den Simplontunnel. Alle diese Lokomotiven besassen zwei sehr markante Stromabnehmer, die wegen der spannungslosen Abschnitte über Weichen stets angelegt und möglichst weit auseinander montiert waren. Die beiden Loks Nr. 364 und 365 wurden von der BBC nachgebaut und mehr an die schweizerischen Verhältnisse angepasst. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263/1
|
Elektrolokomotive FS RA n° 362, " VALENTINA ", env 1907, braun/rot. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263/2
|
Elektrolokomotive SBB/CFF Fb 3/5 (Be 3/5) , n° 364, env. 1920, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1263/4
|
Elektrolokomotive SBB/CFF Fb 3/5 (Be 3/5) , n° 365, env. 1908, grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 n° 18512, 2 Pantographen, grün, env. 1929. Für den Regionalverkehr wurden in den 20iger Jahren neue Triebfahrzeuge benötigt. Es wurden 1927/28 insgesamt 24 Gepäcktriebwagen Typ Fe 4/4 ( F für Gattung Gepäcktriebwagen), später ab 1963 als De 4/4 in Auftrag gegeben. Die Wagen wurden mehrmals umnummeriert und auch umgebaut. Die Fahrzeuge wurden auch als " Seetalbahn " eingesetzt, dies mit der 800er Nummerierung. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/1
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF De 4/4 n° 1679, transform. 1 Pantograph, grün, env. 1963. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/3
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 n° 804, " Seetaler ", 2 Pantographen, rotbraun, env. 1950. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/4
|
Gepäcktriebwagen SB/CFF De 4/4 n° 1662, " Seetaler ", transform, 1 Pantograph, rotbraun. env. 1964. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1264/5
|
Gepäcktriebwagen SBB/CFF Fe 4/4 n° 18518, " Züricher Anstrich ", 2 Pantographen, blau-weiss, env. 1931. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265
|
Gotthardbahn A 3/5 Serie 200 (900) Nr. 202 zweiter Prototyp, ca 1896, Blaublech-Kessel schwarz. Auslieferung ca.Ende 2017. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/1
|
Gotthardbahn A 3/5 Serie 200 (900) Nr. 209 erste Serie, ca 1900, Blaublech-Kessel schwarz. Auslieferung ca.Ende 2017. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/2
|
Gotthardbahn A 3/5 Serie 215 (900) Nr. 202 zweite Serie, ca 1906, Blaublech-Kessel schwarz. Auslieferung ca.Ende 2017. |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/3
|
Sondermodell! Dampflokomotive A 3/5 der SBB/CFF no 911 (ex 211) ca. 1920 in schwarz, komplett aus Messing, mit Inneneinrichtung, zu öffnende Rauchkammertür, Beleuchtung, Sound etc. Antrieb durch einen Präzisionsmotor mit vorbildgetreuem Antrieb, Maschine und Fahrwerk mit Stangenantrieb. Limitierte Auflage 55 Stück, jedes Modell ist einzeln nummeriert und als Jubiläumsmodell klassiert! Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
1265/4
|
Sondermodell! Dampflokomotive A 3/5 der SBB/CFF no 915 (ex 215) ca. 1921 in schwarz, komplett aus Messing, mit Inneneinrichtung, zu öffnende Rauchkammertür, Beleuchtung, Sound etc. Antrieb durch einen Präzisionsmotor mit vorbildgetreuem Antrieb, Maschine und Fahrwerk mit Stangenantrieb. Limitierte Auflage 55 Stück, jedes Modell ist einzeln nummeriert und als Jubiläumsmodell klassiert! Preis folgt! |
|
|
0,00 €
|
|
Fulgurex
9752/GS 360
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung.
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9753/GS 360. |
|
|
1.094,00 €
|
|
Fulgurex
9753/GS 360
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung.
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9752/GS 360. |
|
|
1.094,00 €
|
|
Fulgurex
9754/ GS 361
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung, mit Gepäckabteil und Abteil für Zugbegleiter.
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9755/GS 361. |
|
|
1.094,00 €
|
|
Fulgurex
9755/GS 361
|
Abteil - Schnellzugwagen der "Southern Railway", U.K., 4-achsig, grün, Dach weiß, Federpuffer. 3. Klasse. Inneneinrichtung, mit Gepäckabteilö und Abteil für Zugbegleiter
Dieser Wagen ist baugleich mit der Bestell-Nr. 9754/GS 361. |
|
|
1.094,00 €
|
J & M (4)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Abteilwagen, Epoche IV - Beschriftung, DB, 2. Klasse, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ Büe 354, Wagen-Nr. 50 80 20-10 004-8. |
|
|
1.685,00 €848,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Abteilwagen, Epoche IV - Beschriftung, DB, 1./2. Klasse, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ ABüe 321, Wagen-Nr. 50 80 39-11 051-7. |
|
|
1.685,00 €848,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: E 28, 4-achsig, Abteilwagen, Epoche IV - Beschriftung, DB, 1. Klasse, grün, Innenbeleuchtung. Wagen Typ Aüe 307, Wagen-Nr. 50 80 17-10 006-8. |
|
|
1.685,00 €848,00 €
|
|
J & M
|
Ein Reisezugwagen aus der Reichsbahnzeit: MITROPA - Schlafwagen, 4-achsig, Epoche IV - Beschriftung, DB, rot, Innenbeleuchtung. Typ WR 4 U, Wagen-Nr. 2034 68. |
|
|
1.885,00 €948,00 €
|
KISS (3)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
KISS
|
BR 23 105 der DB, Schlepptender Damoflokomotive als Wendezuglok, schwarz/rot, Kesselringe, Epoche III b.
|
|
|
2.250,00 €1.699,00 €
|
|
KISS
120101
|
Güterzuglokomotive mit Schlepptender, BR 50 622 der DB, mit Schürze, Epoche III, Regeltender, BD Köln, Bw Aachen West. Witte - Windleitbleche. |
|
|
3.290,00 €2.695,00 €
|
|
KISS
400072
|
Dampflokomotive BR 38 2710, der DB, mit Regeltender, 3-domig, Ep.IIIa, 2 große Lampen, Radreifen aus Edelstahl, ringisoliert, vorbildgerechte Speichen, Zahnriemenantrieb, alle 3 Achsen angetrieben, gefedert und kugelgelagert, ESU Digital-und-Sounddecoder neuster Generation, Lokführer und Heizerfigur beiliegend, Federpuffer, Orginalschraubenkupplung, geschwindigkeitsabhängiger Dampfstoß aus dem Schornstein, vorbildgerechte Beleuchtung für jede Fahrtrichtung
Führerhausbeleuchtung, warmleuchtende SMD LED, rote Rückleuchten, abschaltbar, Feuerbüchse beleuchtet, Sanddome zum Öffnen, Sandfallrohre in Radebene, Mindestradius 914mm / LüP ca. 425mm, Gewicht ca. 3 kg.
|
|
|
3.190,00 €2.629,00 €
|
Lematec (8)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
Lematec
I-019 ff
|
Das Modell ist in allen Versionen derzeit lieferbar. Stand 01/2012).
Schwere DiesellokomotiveBR 132/232 "Ludmilla" in 7 verschiedenen Ausführungen.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Stand der Informationen 01/2012 |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-019/7
|
"LUDMILLA", wer kennt diese imposante Lokomotive nicht? Die hier gezeigte Ausführung ist die BR 232 690-8 der DB AG in der Farbgebung "Orientrot".Ein Modell für die Epochen IV und V, sehr hochwertig und natürlich voll digitalisiert mit Loksound. Die ausführliche Beschreibung entnehmen Sie bitte den fotografierten Prospekten. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-201/1 A ff.
|
Neuheit in Spur I von Lematec:
Re 4/4 II der SBB / BLS. Das Modell gibt es in 8 verschiedenen Ausführungen. Darüber hinaus können Sie auf Wunsch das Modell mit einem ESU Loksounddecoder (Aufpreis) bekommen und als weitere Alternative für den Sammler das Modell mit maßstäblichen Rädern (ohne Aufpreis). So kommen 24 verschiedene Varianten zusammen. Wir haben uns deshalb entschlossen, keines dieser 24 Modelle auf Vorrat für unsere Ausstellung zu erwerben.
Den speziellen Prospekt haben wir für Sie fotografiert. Alle Besonderheiten und technische Details dieses hervorragenden Modells können Sie der Beschreibung entnehmen.
Sie wissen, dass wir stets zu Sonderpreisen liefern. So auch in diesem Fall. Wegen des zur Zeit unsicheren Wechselkurses SFR zum Euro können wir Ihnen nur auf Anfrage aktuell einen Preis nennen, der dann für max. 1 Woche gültigkeit hat. Bitte ggf. vorbestellen.
Stand der Information: Mitte August 2011.
|
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-201/3B
|
Elektrolokomotive Re 4/4 der SBB, Betriebsnummer 11115, rot, klimatisiert, Ep. V. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-201/4
|
Elektrolokomotive Re 420 502-7, der BLS, grau/grün. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-204/5
|
Personenwagen 4-achsig, der PLM A-B-C, OCEM FL, B9, 2. Klasse, beige/schwarz, Ep.II. |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-205 ff
|
Modell in Vorbereitung für 2013
Schlepptenderdampflokomotive Reihe 241/241 A der EST, ETAT/SNCF, (Mountain) in 5 verschiedenen Ausführungen.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Stand der Informationen 01/2012 |
|
|
0,00 €
|
|
Lematec
I-206 ff
|
Modell in Vorbereitung für 2013Fünf oder sechsteiliger TEE - Triebwagen der SBB Reihe RAe 1051 bis 1054. Das Modell RABe EC 1055 ist im Gegensatz zu den anderen Ausführungen grau changiert und betrifft die Epochen IV-V.
Der TEE 1053 ist als Museumstriebwagen erhalten.
Weitere Infos siehe angefügte Bilder.
Das von Ihnen gewünschte Modell bitte telefonisch, per mail oder Fax vorbestellen, jeweils zum Sonderpreis! Sie erhalten eine Reservierungs- und Auftragsbesätigung.
Informationen Stand 01/2012
|
|
|
0,00 €
|
PEIN (9)
Bild | Bestellnummer | Beschreibung | Aktion | Info | Preis |
|
PEIN
|
Diesellokomotive MAK für die Tegernseebahn. TAG V 65 11, blau - rot, Speichenräder, Antrieb über Treibstangen, optisch und technisch ein Supermodell. Modell auch innen durchgestaltet !! (nicht im OK), digitalisiert ! Als Ergänzung stehen uns derzeit 2 Umbauwagen der Tegernseebahn zur Verfügung. Märklin 2er - Set, Artikel 5409. Die Wagen können noch zugerüstet werden, passend zur Lok, Schraubkupplungen usw. |
|
|
9.990,00 €6.299,00 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive Reihe 150 X 192 der SNCF, Lok für den schweren Güterzugdienst, grün/schwarz. Supermodell und absolutes Sammlerstück zum äußerst günstigen Preis. Im Kundenauftrag aus Privatbesitz, absolut neuwertig !! Im Luxusholzkarton.
Pein Original. Made in Germany. |
|
|
11.400,00 €8.499,00 €
|
|
PEIN
|
Ein wunderschönes Modell, diese Gt 2x4/4 der Kgl.Bay.Sts.B. in blau/schwarz/rot. Lok-Nr. 5773. Epoche I, Weltausstellungslokomotive! Sehr gepflegt, Vitrinenmodell, |
|
|
10.200,00 €8.099,00 €
|
|
PEIN
|
Schlepptenderdampflokomotive BR 44 595 der DB, Epoche III b, schwere Güterzuglokomotive, Witte - Bleche, gschlosene Schürze, Kohletender, schwarz/rot. Komplett gebaut von Herrn Pein selbst.
Ein Meisterwerk der Modllbaukunst. Modell aus dem Jahr ca. 2000. Hochwertig digitalisiert.
Modell aus einer Kundensammlung. |
|
|
11.400,00 €8.598,00 €
|
|
PEIN
|
Beschriftungssatz (4 x Betriebs-Nr.) für die BR 01 173. So können Sie ein Modell der Epoche III in eine Lokomotive für die Epoche IV oder V (Museumslok) umbeschriften. |
|
|
28,00 €14,00 €
|
|
PEIN
3756
|
BR 01 504 der DR-Ost, Ölversion, Boxpokräder |
|
|
10.288,00 €7.395,00 €
|
|
PEIN
3757
|
Gattung GT 2 x 4/4, (späere BR 96), gebaut 1923, Lok-Nr. 5773, schwarz/schwarz mit Kesselbändern Kupferfarben. Epoche I.
Ein wunderschönes Modell im Originalkarton. Modell gebaut von Herrn Pein perrsönlich. Preis = Festpreis. |
|
|
9.125,00 €
|
|
PEIN
3758
|
Schwere Güterzuglokomotive BR 44 1263 mit Wannentender. Farbgebung grau/grau. ("Übergangskriegslok"). Epoche IIb/IIIa, Achsfolge 1-E.
Ein wunderschönes Modell im Originalkarton, gebaut von Herrn Pein persönlich. Preis = Festpreis. |
|
|
9.875,00 €
|
|
PEIN
5251
|
PEIN original: Diesellokomotiv V 65 als Version der "Bentheimer Eisenbahn AG", Lok D 1, Türen, Klappen und Motorraum zum Öffnen. Lufteinlasslammellen beweglich, Stangenantrieb, Federpuffer, Schraubenkupplungen usw. hochdetailliert, rot/Dach grau, gelber Zierstreifen.
Messing Handarbeitsmodell "Made in Gemany", in blauer Tragebox, ausgeliefert von M+L.
Das Modell wurde mit einem neuen ESU Loksound mit 24 Funktionen (siege Foto der Beschreibung) ausgestattet. |
|
|
9.125,00 €8.395,00 €
|
* "Neu" erscheint, wenn 1. Der Artikel von uns neu (erstmals) erfasst wurde, 2. Der Preis geändert wurde oder 3. Im Text etwas verändert oder berichtigt wurde. "Neu" besteht 30 Tage.