1 Lokschuppen Hagen-Haspe Exclusive Modelleisenbahnen
[Zurück zur Übersicht]
Modell
HerstellerSpur/GruppeBestellnummerBeschreibungAktionPreis
SMT Spur 0 Normalspur  

SMT - Modelle sind Kleinstserienmodelle der Spitzenklasse in Epoche 1. Mehrheitlich sind die Wagen den Kgl.Bay.Sts.B. zuzuordnen. Die Gesamtauflage eines Wagen bewegt sich i.d.R. zwischen nur 5 bis 20 Exemplaren. Verschiede Wagen-Nummern sind möglich. Die Modelle sind erstklassig verarbeitet, feinst lackiert und beschriftet. Exclusivmodelle.

Es müssen noch etwa 80 Modelle erfasst werden. Suchen Sie ein bestimmtes Modell von SMT bitte melden.

ACHTUNG: Der Bestand SMT wir überarbeitet. Nicht alles wird lieferbar sein. Es kommt aber noch viel hinzu.

Leider nicht alles zu verkaufen. Ich selbst möchte Modelle der Kgl.Bay.Sts.B. sammeln, altersbedingt, sonst nichts mehr.
Order 0,00 €
SMT - Modelle sind [Zurück zur Übersicht]