1 Lokschuppen Hagen-Haspe Exclusive Modelleisenbahnen
[Zurück zur Übersicht]
Modell
HerstellerSpur/GruppeBestellnummerBeschreibungAktion
Sonstiges Zubehör Spur 2 Schmalspur II m  

Poland
Offenbar ist es ein polnisches Häuschen. Gebirgsgebäude aus den Karpaten/Hohe Tatra. Handarbeit, komplett aus Holz. In nahezu unzähligen Einzelteilen gefertigt. Mobiliar für Innen und Gartenmöbel sind soweit vorhanden beigefügt. Das Holzhaus steht auf einem Sockel, kann aber, da es lose darauf steht, anderweitig positioniert werden. Für eine Gartenbahn, aber auch für diese Bahn im Keller oder auf dem Dachboden bestens geeignet. Naturbelassen wie im Original, bzw. Anstrich nach belieben. Ansonsten betrachten Sie bitte die beigefügten Bilder. Abholung ist wünschenswert aber Versand ist auch problemlos möglich.
Masse des Gebäudes: Höhe ca: 40 cm, Breite ca. 40 cm, Tiefe ca. 28 cm.
Umzäunung Breite ca. 47 cm und Tiefe ca. 40 cm.
Wir meinen, das Gebäude ist für die Spur II bestens geeignet, kann aber auch ggf. für die Spur 1 Verwendung finden.

(zum Vergrößern bitte aufs Bild klicken!)

[Zurück zur Übersicht]